Startseite
  Archiv
  *über mich*
  *meine ziele*
  *Belohnungen*
  *Diäten*
  *gorgeous girls*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    thinner.is.the.winner
   
    que.sera

   
    hanna.unhappy

   
    anaelfe

   
    hollywoodundead

   
    pinkerpunkt

    - mehr Freunde




MusicPlaylist



http://myblog.de/lovin-it-light

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stress vorbei :)

hallöchen!

sry dass ich gestern nichts geschrieben hab, aber es war viiiel zu stressig! war den ganzen tag mit lernen beschäftigt für die französisch sa heute. naja verlief ganz ok. aber die übersetzung, mein gott hab ich die verkackt, aber was solls, solange der rest einigermaßen passt..

dann hab ich meine erdkunde ex rausgekriegt, wo ich wiedermal ne 4 hab und hab festgestellt, dass ich es dieses jahr wohl nicht mehr auf ne 3 schaffen werde. scheiße. ich wollte es ja ablegen und dann steht die note im abi drin, muss auch nicht unbedingt sein... naja mal schaun, vllt gibts ja noch n wunder^^

so mit essen hats heute ganz gut geklappt, bis jetz zumindest, aber ich bin da noch ganz zuversichtlich. zzt nimmt das thema abnehmen wieder mehr platz in meinem leben ein. die letzte zeit wars ja schrecklich, ich hab alles gegessen, was mir zwischen die finger gekommen ist, aber jetz funktionierts langsam wieder. ich denk sehr viel drüber nach, was mich dann auch von einigem abhält. naja hoffen wir mal, dass es auch noch so bleibt

so das wars dann auch schon wieder, sonst is nix besonderes passiert.

was war bei euch so los?

bussis

25.3.09 18:11


Werbung


blaaaaaaa

heute war ja mein französisch referat.. es lief ganz gut, besser als ich dachte sogar. zum glück durften wir es auch zu dritt halten, so dass wir alle vorne waren.. sonst wär ich glaub ich wirklich gestorben meine lehrerin war zwar nicht soo überzeugt von dem ganzen, aber ich bin froh, dass ich es jetzt hinter mir hab. mittwoch schreiben wir dann noch schulaufgabe in französisch und das wars dann auch erstmal bis zu den ferien.

naja mit essen wars heute so einigermaßen.. nicht gut und auch nicht schlecht.. in der schule gabs 4 (!!!!) brote, aber ohne die schaff ich des morgens irgendwie nicht. mittags dann noch ein bisschen salat mit radieschen. nach der arbeit dann ne breze und nen cookie vom tchibo und abends dann (war leider nach 6 uhr -.-) noch rührei und ne scheibe brot. war also nicht soo der hit heute..

ansonsten war heute nicht viel bei mir los. bin nach der arbeit noch mit nem freund bisschen durch die stadt gelaufen und wollte unbedingt was einkaufen in dem neuen h&m der bei uns aufgemacht hat. allerdings find ich da nichts!! naja dann hab ich mir im c&a gleich daneben ne neue riiiiiesige sonnenbrille in blau gekauft. keine ahnung wozu die passen soll, aber die musste ich einfach haben

was ich mir heute mal überlegt hab: ich glaube so ein twin, der aus der gleichen stadt kommt, mit dem man sich auch treffen und nicht nur immer schreiben kann, wär total cool und hilfreich. allerdings glaub ich nicht, dass ich in dem kaff hier so jemanden finden werde. ich kann ja nicht einfach leute ansprechen ob sie gern mein twin wären XD

naja das wars für heute mal wieder.. schönen abend euch noch!

23.3.09 19:33


..

so meine lieben, auf gehts in eine neue runde!

naja gestern das mit dem essen hat noch ganz gut geklappt, heute gings auch einigermaßen. bis jetz gab es 2 scheiben brot ohne was drauf, ne semmel mit putenbrust, n stück kuchen und noch ein käsebrot.. naja es ging also..

mir war heute eh den ganzen vormittag schlecht, noch vom weggehn gestern. es war so lustig, so einen tollen abend hatten wir schon lange nicht mehr.. 

inzwischen hab ich ein leicht schlechtes gewissen, weil ich morgen französisch referat halten muss und noch nichts dafür getan hab. ich hasse referate im allgemeinen ja eh schon, inzwischen hat sich die angst davor aber gebessert, aber dann auch noch in französisch!!! ich hasse die sprache und will nicht mal so was vorlesen, weil dich das gefühl habe, ich kanns nicht wirklich aussprechen, bzw gut lesen. naja und jetz ein referat... aber was solls, ich kann ja jetzt eh nichts dagegen machen, da muss ich wohl durch. nächstes jahr bin ich diese sprache für immer los und alleine dieser lichtblick hilft mir einigermaßen..

 

so, das wars von mir für heute.. wünsch euch noch nen schönen abend!

22.3.09 19:49


eigener blog!!

endlich habe ich meinen eigenen blog in betrieb genommen. nachdem ich ihn schon im juni letztes jahr bearbeitet, jedoch nie einträge gemacht hab, ist es jetz endlich soweit!

also dann, ich hoffe auf viele leser und dass euch dieser blog inspiriert und hilft!

lg, lisa

21.3.09 14:19


Auf jedem deiner Wege
wirst du Steine finden.
Du kannst sie umgehen,
überspringen oder darüber
stolpern.
Du kannst aus ihnen
aber auch Stufen bauen,
Stufen, die dich weitertragen.


12.6.08 15:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung