Startseite
  Archiv
  *über mich*
  *meine ziele*
  *Belohnungen*
  *Diäten*
  *gorgeous girls*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    thinner.is.the.winner
   
    que.sera

   
    hanna.unhappy

   
    anaelfe

   
    hollywoodundead

   
    pinkerpunkt

    - mehr Freunde




MusicPlaylist



http://myblog.de/lovin-it-light

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
vollgefressen...

hallo meine lieben!

ich hab gerade ein total schlechtes gewissen und fühl mich soooo vollgefressen!!! hab gerade so viel gegessen, kartoffelsalat, joghurt, müsli, einfach alles! v.a. die mischung is irgendwie eklig! naja, soviel zu meinem essen heute.

ansonsten war der tag eigentlich ganz ok. schule war zu überleben, nur diese scheiß zeitumstellung macht mir so zu schaffen! ich kann abends nicht mehr vor 3 uhr einschlafen und morgens wenn ich um halb 7 aufstehn soll, komm ich nicht raus.. gut dass wir morgen erst zur 4. stunde kommen müssen, dann kann ich wenigstens einmal ein bisschen länger schlafen!

heute bin ich zum ersten mal in meinem leben roller gefahren

ich mag roller fahren eigentlich überhaupt nicht, aber des is ja nur eine übergangslösung zu meinem 18. im juli, da geht das dann schon mal. ich bin total froh, dass ich jetzt nicht mehr so abhängig bin und mich nicht dauernd von meiner mum fahren lassen muss, oder mich in diesen scheiß schulbus zu zwängen!

sonst hätte ich da noch eine frage an euch: kennt irgendwer nen challenge blog der noch aktuell ist? ich will unbedingt mal wieder an einer mitmachen, die letzte is ja schon monate her!

wäre nett, wenn ihr mir ein paar adressen geben könntet!

bussis!

 

31.3.09 20:03
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mara (31.3.09 20:06)
hey =)

so ein zufall seelen.flug und ich betreiben einen

http://make.u.thin.myblog.de/

lg


.luna / Website (31.3.09 21:58)
Hallo du.... ^^

ich hab mal eine Frage -Du hast ja mit der Knastdiät relativ gute Erfahrungen gemacht. Wieviel hast du denn da jeweils pro Tag gegessen und was? Nur Brot und Brötchen?

Achja, und wieso hasst du neue Wimperntusche? xD


.luna / Website (31.3.09 22:14)
hmja, aber wieviel denn von den brötchen?
ich weiß nicht, ich trau mich das nie, weil bei der schoki hab ich ja n richtwert. (200-400g)
Kann das bei Brötchen nicht so einschätzen (2 Stück? 5? 10? kp o___o )

ja, die wimperntusche muss man am anfang immer ausnanderfriemeln xD ...aber dafür sieht sie dann auch besser aus. ich hab eh kaum wimpern, von daher muss da schon ordentlich was drauf ~.~


.luna / Website (31.3.09 22:39)
okay, danke =)
Werd mal schauen ob ich demnächst Zeit dafür hab das mal auszuprobieren...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung