Startseite
  Archiv
  *über mich*
  *meine ziele*
  *Belohnungen*
  *Diäten*
  *gorgeous girls*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    thinner.is.the.winner
   
    que.sera

   
    hanna.unhappy

   
    anaelfe

   
    hollywoodundead

   
    pinkerpunkt

    - mehr Freunde




MusicPlaylist



http://myblog.de/lovin-it-light

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
frohe ostern!

so meine lieben, hier bin ich mal wieder. ich hatte die letzte woche so viel stress. muss die ganzen ferien über mein praktikum im kindergarten machen und wenn ich da mal frei hab muss ich im krankehaus weiterarbeiten. von den ferien bleibt mir also nicht viel, da das ganze nächste woche weitergeht..

gestern war ich auf der zugspitze beim boarden und es war so schön! es ist einfach toll, wenn es hier unten total heiß is und man oben dann im pulli boarden kann^^ danach war ich dann abends noch weg, was eigentlich auch ganz witzig war. 

naja dann mal zu ostern: ich hab hier wieder meinen schokoladen fresskorb vor mir stehen und bis jetzt zum glück noch nicht viel draus gegessen.  ich muss den so schnell wie möglich in ein anderes zimmer stellen, dass ich ihn nicht mehr dauernd seh. am besten stell ich ihn zu meinen eltern hoch, irgendwer wird das dann schon alles essen

das wars dann erstmal wieder von mir, ich wünsch euch allen noch einen schönen ostersonntag!

12.4.09 15:30
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chloé / Website (12.4.09 17:47)
hey (:
mhm. ich hoffe so sehr, dass wir es bis zum sommer schaffen! ich muss es schaffen. ich bin so fääätt ._.
so dick war ich zuletzt im juli letzten jahres. na B R A V O!
wie gehts dir denn sonst?

xx. <3


thinthin (13.4.09 20:42)
ich schick dir das pw.
küsschen


thinthin (13.4.09 21:22)
kein problem
zu dem fresskorb: ich packe die schokoeier immer in dosen und erlaube mir dann wenn ich lust hab mir was daraus zu nehmen. hilft mir ganz gut.
alles liebe


thinthin (13.4.09 21:34)
man das hört sich an als wär das so ein riesen korb^^ ich hoffe du brauchst nicht beide arme

alles liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung