Startseite
  Archiv
  *über mich*
  *meine ziele*
  *Belohnungen*
  *Diäten*
  *gorgeous girls*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    thinner.is.the.winner
   
    que.sera

   
    hanna.unhappy

   
    anaelfe

   
    hollywoodundead

   
    pinkerpunkt

    - mehr Freunde




MusicPlaylist



http://myblog.de/lovin-it-light

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
putzen anstatt essen...

...war eine sehr gute idee um mich abzulenken. ich hab jetz bestimmt 3 stunden lang mein zimmer + bad aufgeräumt und geputzt, usw. ein paar fingernägel hab ich geschrottet, aber dafür fühl ich mich jetzt richtig gut!

essen war heute nicht soo toll, aber es ging. ich hab ja jetzt abends nichts gegessen. ich werd jetzt erstmal noch mind. nen liter wasser trinken, bevor ich mich nicht mehr zusammenreißen kann und nach oben geh. evtl gibts noch ein schoko ei, aber nur eins!

kindergarten war heute ganz ok. kein nerviges kind da und die zeit vergeht da eh immer so schnell. dann hab ich mit nem zivi von dem krankenhaus, wo ich arbeite ausgemacht, dass wir uns treffen. *freu* schaun wir mal, was draus wird.. 

so ich werd jetz mal duschen gehn, wollte nur kurz was von mir hören lassen! wie war euer tag so?

bussis

14.4.09 20:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mieke / Website (15.4.09 21:21)
Hi Lisa!
Toller Blog! <3
Putzen ist eine super Sache um sich vom Essen abzuhalten und außerdem verbraucht man dabei auch Kalorien. Ich habe heute ganz viel Kram aus dem Wohnzimmer rausgeräumt, weil dort morgen die Decke gestrichen wird. Das war auch gut anstrengend
Ich wünsche dir einen schönen Abend,
Mieke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung