Startseite
  Archiv
  *über mich*
  *meine ziele*
  *Belohnungen*
  *Diäten*
  *gorgeous girls*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    thinner.is.the.winner
   
    que.sera

   
    hanna.unhappy

   
    anaelfe

   
    hollywoodundead

   
    pinkerpunkt

    - mehr Freunde




MusicPlaylist



http://myblog.de/lovin-it-light

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
waage gut, aber wie lange?

heute standen auf der waage ganze 61,2kg, also ein kilo weniger wie gestern! gut so! ich frag mich nur, ob das bis morgen noch anhält..

ich hasse es daran zu denken, dass ich vor ca 3 monaten noch 57kg (!!!) gewogen hab. das war bis jetzt das niedrigste, was ich geschafft habe. naja da muss ich wohl wieder hin und ich hoffe, wie jedes mal, dass ich das dann auch endlich mal halten kann, bzw noch mehr runter bring. aber bis dahin dauerts noch ewig!

ich bin gerade voll in geburtstags vorfreude^^ es sind jetzt noch 2 1/2 monate bis ich endlich 18 werde und ich hab schon alles geplant, hütte gemietet, usw. und ich plan immer wieder das gleiche, nur weil ich mich so darauf freue

wir haben jetzt noch 11 wochen schule, danach wieder 2 wochen praktikum. ich freu mich schon total auf die 2 konzerte nächste woche in münchen und auf die festivals, die alle anstehen. langsam wirds sommer und ich hab mein gewicht immer noch nicht runter -.-

naja ich bin jetzt mal zuversichtlich, dass ich das schaffe und dann werden wir sehen, ob das auch wirklich was wird. 

ich hab beschlossen, mir mit 18 dann endlich mein erstes tattoo stechen zu lassen. über den bauch in einer verschnörkelten schrift "keep on breathing" leicht geschwungen und einfach in schwarz. darunter dann noch 2 anker piercings neben den hüftknochen, aber bis dahin müssen noch gaaaaanz viele kilos runter! jaaa, darauf freu ich mich auch schon^^

 

bussis!

24.4.09 21:50
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clarissa / Website (25.4.09 09:02)
erstmal: gratuliere zum Kilo
und zweitens: das geplante Tattoo klingt ziemlich cool falls du das wirklich durchziehst, will ich umbedingt ein Foto davon sehen :D

alles liebe,
Clarissa


Mieke / Website (27.4.09 17:49)
Glückwunsch zu dem verlorenen Kilo! Ich hoffe mit dir, dass es nicht wieder drauf ist.

Piercings an den Hüftknochen? Das klingt interessant, hab ich noch nie gesehen. Dein Tattoovorschlag klingt auch echt super. Ich hätte gern auf jeder Seiten einen Stern am Hüftknochen, aber dafür müssen auch bei mir noch eiiinige Kilos runter.

Wie war dein Wochenende?

Liebe Grüße, Mieke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung