Startseite
  Archiv
  *über mich*
  *meine ziele*
  *Belohnungen*
  *Diäten*
  *gorgeous girls*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    thinner.is.the.winner
   
    que.sera

   
    hanna.unhappy

   
    anaelfe

   
    hollywoodundead

   
    pinkerpunkt

    - mehr Freunde




MusicPlaylist



http://myblog.de/lovin-it-light

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
festival und fett -.-

hey meine lieben!

gerade ist mir wiedermal klar geworden, dass in 1 1/2 monaten das erste festival ist, wo ich hinfahren werd und bis dahin muss einiges weg sein --> ab morgen wieder nen neuen versuch starten.  jaaa das eine kilo war natürlich gleich wieder drauf, wie erwartet...

gestern war ich in münchen auf nem konzert, und da waren sooo viele tolle männer, das tut einem mal wieder richtig gut so schöne menschen zu sehen, sowas gibts bei uns ja leider ned ^^

 am sonntag ist dann gleich wieder das nächste konzert und freitag is ja eh frei, also denk ich mal, dass die woche ganz ok wird.

wie war euer wochenende?

28.4.09 21:33
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lileifee / Website (28.4.09 22:01)
hi! danke für deinen kommi. im kino gibts bei uns leider eben nur die mit butter aus der maschine. nihmst du den die gesalzenen immer selber mit? auf was für ein festival gehts du den? ich liebe festivals. schönen abend noch, lilei


lileifee / Website (29.4.09 22:22)
hi! ich kannte die festivals noch nicht, aber hab gleich mal nachgesehen =). ich fahr auf rock im park und sonst noch auf 2 - 4 kleinere, das wird dann aber spontan entschieden. wie war den dein tag heute? ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschrieben, hoffe es geht in Ordnung. Lg


lileifee / Website (30.4.09 12:12)
hi! ich hör eigentlich alles quer durch ... auf rock im park geh ich eingentlich nur weil ich festivals liebe, nicht so wegen der musik =). mein tag war auch ganz ok ... heute muss ich auch nur noch die arbeit hinter mich bringen und abend dann party *freu*. was hast du heute vor? alles liebe


Mieke / Website (14.5.09 12:38)
Hi Süße,

geht es dir gut?

Liebe Grüße, Mieke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung