Startseite
  Archiv
  *über mich*
  *meine ziele*
  *Belohnungen*
  *Diäten*
  *gorgeous girls*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    thinner.is.the.winner
   
    que.sera

   
    hanna.unhappy

   
    anaelfe

   
    hollywoodundead

   
    pinkerpunkt

    - mehr Freunde




MusicPlaylist



http://myblog.de/lovin-it-light

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
haare ab und gefärbt^^

so meine lieben, da bin ich mal wieder!

ich hab letzte woche meine schönen langen, aber kaputten haare abschneiden lassen. jetzt sind sie so schulterlang ca. ein bisschen arg kurz, aber ok.

ja... dann hab ich mir auch noch eingebildet, dass ich meine schwarzen haare jetzt blond färben muss. des hab ich jetzt auch getan, bzw. ich bin gerade dabei^^ erst ging gar nix, außer meim ansatz und jetz is der ansatz knallblond und der rest rot. naja ok, ich hab nochmal 2 bleichungen drauf und jetz brennt mein kopf und meine lunge ist auch auf dauer geschädigt^^ naja ich bin ja jetzt mal gespannt, was da in einer dreiviertel stunde rauskommt, aber ganz blond werden sie sicher nicht sein.

mein gewicht ist seit wochen bei 61,irgendwas. heute nur ne semmel, ne breze und nen apfel gegessen, also gings bis jetzt eigentlich. in ca. einem monat ist das erste festival, wo ich unbedingt einiges runterbringen sollte an gewicht, aber in so kurzer zeit.. wir werden sehen^^

wie gehts euch denn so?

bussis

23.5.09 17:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung