Startseite
  Archiv
  *über mich*
  *meine ziele*
  *Belohnungen*
  *Diäten*
  *gorgeous girls*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    thinner.is.the.winner
   
    que.sera

   
    hanna.unhappy

   
    anaelfe

   
    hollywoodundead

   
    pinkerpunkt

    - mehr Freunde




MusicPlaylist



http://myblog.de/lovin-it-light

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"golden hair"

also das mit dem ganzen selber bleichen und blond färben hat überhaupt nicht funktioniert. meine haare wargen blond/orange und sahen wirklich schrecklich aus. heute bin ich zum friseur um das wieder richten zu lassen. die waren selber total überfordert und hatten keine ahnung wie man die haare wieder schön kriegt^^

naja jetzt sind sie so gold/bronze, sieht eigentlich ganz gut aus. blond ist es halt nich, aber was solls, selber schuld

naja mit abnehmen läufts irgendwie gar nicht. ich hab das gefühl, je mehr ich es versuche, desto weniger funktionierts. und nächste woche sind ferien und danach gleich n festival, da will ich kurze hosen anziehn und röcke und so, aber des geht jetzt einfach noch nicht -.-

naja muss ich mich wohl mehr ranhalten.

das wars erstmal wieder von mir. wie war euer tag?

25.5.09 21:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mieke / Website (26.5.09 14:29)
Hi!
Ich habe auch oft das Gefühl dass es mit dem Abnehmen immer schlechter läuft je mehr ich mich anstrenge. Seltsame Sache, aber oft läuft es am besten, wenn ich nicht so viel darüber nachdenke (was mir schwer fällt).
Liebe Grüße, Mieke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung