Startseite
  Archiv
  *über mich*
  *meine ziele*
  *Belohnungen*
  *Diäten*
  *gorgeous girls*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    thinner.is.the.winner
   
    que.sera

   
    hanna.unhappy

   
    anaelfe

   
    hollywoodundead

   
    pinkerpunkt

    - mehr Freunde




MusicPlaylist



http://myblog.de/lovin-it-light

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kacke...

meine eltern sind die ganze woche weg. ok, alles cool soweit, mit essen funktionierts super, bis auf vorhin. meine oma wohnt bei uns im haus und meint, dass sie uns jetzt durchfüttern muss. vorhin hat sie mich dann aufgeweckt, damit ich zum lasagne essen hochkomm. scheiße. des is so nett von ihr, dass sie da so drauf schaut, dass mein bruder und ich auch was zu essen bekommen, aber ned sowas! naja ich hab dann mal ganz viel wasser davor getrunken und auch nur n  halbes stück lasagne gegessen, aber trotzdem scheiße! dann dachte ich mir: ok, musst du halt mal wieder kotzen gehn, aber ned mal das hat funktioniert. ka wieso, ich hab ja genug wasser zwischen jedem bissen getrunken. naja scheiße jetzt.

jetzt kann ich nur hoffen, dass ich da den rest der woche erstmal ruhe hab. in den ferien funktioniert das mit dem essen immer so gut bei mir, da will ich das jetzt nicht versaun, v.a. weil gleich nach den ferien das erste festival ist und ich da vllt ne kurze hose anziehen muss -.- 

naja vielleicht schaff ichs ja noch ein bisschen.

was habt ihr so vor in euren ferien? fahrt ihr weg?

bussis <3

2.6.09 12:37
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mieke / Website (2.6.09 20:53)
Guten Abend!

Ferien hab ich leider nicht, aber über Pfingsten hatte ich ein paar wunderschöne Tage in Dänemark am Strand.

Dass deine Oma dich durchfüttern will, ist natürlich lieb, aber auch blöd. Aber wenn du diese Mahlzeiten fest einplanst und ansonsten wenig bis nichts isst, sollte es klappen.

Liebe Grüße, Mieke


Mieke / Website (4.6.09 10:06)
Hey Süße,

wie läuft's bei dir? Ich hoffe, du genießt deine Ferien und kannst die Mahlzeiten, die deine Oma zubereitet, gut in den Tagesplan einbauen und sie somit genießen.

Liebe Grüße, Mieke


seelen.flug / Website (8.6.09 10:38)
Heey :D Jaa, ich war aufm WGT ^^" Da wars toll, nur das Wetter war dieses jahr nicht so toll :/

Meine Abiprüfungen liefen eigtl. recht gut, bekomm nächste Woche die Ergebnisse ^^

Und das mit der Oma kenn ich, dass Großeltern da immer so drauf achten müssen.... -.-

LG <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung