Startseite
  Archiv
  *über mich*
  *meine ziele*
  *Belohnungen*
  *Diäten*
  *gorgeous girls*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    thinner.is.the.winner
   
    que.sera

   
    hanna.unhappy

   
    anaelfe

   
    hollywoodundead

   
    pinkerpunkt

    - mehr Freunde




MusicPlaylist



http://myblog.de/lovin-it-light

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

heute war ein toller tag. ich war erst von 10-13 uhr in der arbeit und danach mit ein paar freunden noch im schwimmbad. das war zwar ein bisschen nervig, weil ich nie wusste, wie ich mich hinsetzen soll, damit man meine beine nicht sieht, aber was solls, ich kann ja nicht den ganzen sommer zu hause rumsitzen. naja jetzt hab ich nen fetten sonnenbrand am rücken

hier hab ich mal ein bild von der aus meiner britischen serie, ich liebe ihre klamotten und ihren ganzen style, aber man muss schon auch solche beine wie sie haben, um sowas tragen zu können!

 

 

so, jetzt werd ich noch für meine allerletzte französisch schulaufgabe lernen, die wir am mittwoch schreiben und dann ins bett gehn.

wünsch euch noch nen schönen abend!

14.6.09 22:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung